Die SAMM Generalversammlung

Die Generalversammlung (GV) ist das oberste Organ unseres Vereins. Die ordentliche GV findet jeweils im ersten Halbjahr des neuen Geschäftsjahres statt.

Die nächste GV findet am 25. November 2021 statt.

News

SAMM-Generalversammlung 2020

Aufgrund der COVID-19-Pandemie sah sich der SAMM-Vorstand im Juli veranlasst, den Kongress 2020 vorsorglich abzusagen.

Trotz der allgemeinen Lage sind wir verpflichtet, eine Generalversammlung vorzusehen. Wir führen diese deshalb erstmals schriftlich durch. Die hierfür notwendigen Unterlagen wurden per Post versandt.

Im Folgenden finden Sie das Protokoll der Generalversammlung 2019, den Jahresbericht des Präsidenten sowie die Kommissionsberichte:

Nachgefragt

Dr. med. Simone Affolter
Manualmedizinerin, Praxis Dr. Affolter, Emmental

«Einem Patienten durch gezielte Handgriffe Schmerzen zu lindern, ist eine sehr befriedigende Therapie – auch für mich als behandelnde Ärztin. Ich empfehle die Weiterbildung Manuelle Medizin aus Überzeugung!»